haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Zeig uns deinen Fang "Best of 2010"

Seite 1 von 4 - Einträge 1 bis 15 von 50 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Zeig uns deinen Fang "Best of 2010"
Autor
Thema
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
Wir gehen langsam auf das Jahresende zu, und für einige ist die Saison wegen der Schonzeit schon vorbei. Deshalb öffne ich mal diesen Sammelthread wo ihr eure schönsten Fänge 2010 einstellen könnt.

Ich fange mal mit meinen Best of 2010 an.

50er Ritom-Trout

Die schönste aus dem Bach 40cm

PB Ufer-Hecht 122cm

Die schönste Doublette 47+39cm

PB Barsch 47cm

Hochalpine Namaycush 57cm

Gruss und Tight Lines
Ricci

Saluti und Tight Lines
Ricci

25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
Super Ricci , da hat sich das Jahr 2010 richtig gelohnt für Dich! Sind ja wirklich schöne Fische die es da bei Euch zu fangen gibt.
Wir sind leider nicht so gesegnet mit Forellen und Co.

Bald geht es wieder los mit den tanzenden Plaste Ködern

http://www.hechtfischen.ch.vu
Gruß Sascha
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
Sascha, die Aale und Zander die ich auf deiner HP gesehen habe, sind aber auch nicht von schlechten Eltern..
Saluti und Tight Lines
Ricci

25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
Ja da sind wir natürlich besser dran was die Zander angeht da haben wir hier das eine oder andere richtige Gewässer . Was die Aale angeht schaut es wohl eher so aus als wenn wir Sie in baldiger Zukunft in den Fließgewässern nicht mehr entnehmen dürfen. Wird schon drüber gemunkelt. Denn die Bestände sind bei uns schon arg gefährdet. Aber was so in den Teichen vor ewigen Jahren gesetzt wurde ist nicht zu verachten . Leider habe ich dieses Jahr keinen wirklichen erfolg gehabt mit den Aalen , eher mit Hechten aber auch nur zwei drei ordentliche sonst so das Zwischenmaß . Ich hoffe ja noch auf meinen Zander dieses Jahr denn ich habe dieses Jahr nicht wirklich auf Zander gefischt. Der kanal bei uns war dieses Jahr leider mit Blaualgen voll und da hat nichts gebissen. Nicht mal die sonst so Beißfreudigen Döbel und Barsche . Aber nun sind die Algen fort und das Zanderangeln fängt hier grade an. Ich war gestern für 3 std. am Wasser aber nur einen kleinen Barsch auf Dropshott die haben so vorsichtig gebissen.

Gruß Sascha
11
291
1
190
Angler-Fachmann
echt geile fische, ricci !

6
32
0
140
Angler-Geselle
ihr habt da echt traumgewässer ...

tolle fische, ich habe leider nichts zu zeigen da ich meist schneider nach hause fahre ...

wofür steht PB eigentlich?
25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
Personal Best = PB

Gruß Sascha
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team

tolle fische, ich habe leider nichts zu zeigen da ich meist schneider nach hause fahre ...

es braucht viel erfahrung und viele viele stunden an einem gewässer, um fast immer einen fisch zu fangen
Gruss & Petri!
Michael
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team

es braucht viel erfahrung und viele viele stunden an einem gewässer, um fast immer einen fisch zu fangen

und oft eine grosse Portion Glück.....

Bin mal auf weitere Best of 2010 Postings gespannt....

@Ivan, wo hast du denn diesen prächtigen Zander rausgezupelt, Maggiore oder Luganer ?
Saluti und Tight Lines
Ricci

11
291
1
190
Angler-Fachmann
ist aus dem luganer... leider ein laichfisch
aber schön ist er
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
PB Kaulbarsch!

wer kann mich toppen?
Gruss & Petri!
Michael
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
Wow Michael , voll krasses Exemplar von Kaulbarsch, den hast du hoffentlich präparieren lassen?
Saluti und Tight Lines
Ricci

25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
Na da habe ich auch so ein Kollegen !
mein PB Kaulbarsch

Mein kleinster und einzigster Karpfen im ganzen Jahr

Mein bester Fang des Jahres war diese Geldkassette
leider war nichts drin !

Gruß Sascha
Unsichtbar
8
101
0
270
Angler-Geselle
if you want be happy
for a day....... get drunk
for week ..... get married
for life........... go fishing
13
408
2
180
Angler-Fachmann
egli und hechte wollten nicht so dieses jahr - hatte allerdings auch kaum zeit es anständig zu probieren...
dafür waren die forellen "bissig"!

seeforelle 54cm

seeforelle 52cm

emme-bachforelle 44cm

PB aare-flussforelle 56cm

und ganz besonders hat mich meine erste "schöne" äsche auf trockenfliege gefreut! 40cm

HABAKUKS TAGEBUCH
Seite 1 von 4 - Einträge 1 bis 15 von 50 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))