haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Weihnachtsgrüße

Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 3 von 3 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Weihnachtsgrüße
Autor
Thema
25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
Ein Moin aus dem Sachsen Land, ich möchte mich mal ganz herzlichst bei Anna, Michael, Guntram und dem K2 Verlag für das große Präsent welches heute mit der Post ankam bedanken. Es wird in unserem Wohnzimmer für das gesamte Kalenderjahr 2011 von Monat zu Monat für Abwechslung sorgen.
Natürlich wünschen meine Familie und ich, Euch allen eingeschlossen auch alle anderen Mitglieder des Forums ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst Euch alle reichlich beschenken und spielt nicht gleich alles am ersten Abend kaputt
Also in dem Sinne
Gruß Sascha
Bald geht es wieder los mit den tanzenden Plaste Ködern

http://www.hechtfischen.ch.vu
Gruß Sascha
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Hallo Sascha

Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Forenmitgliedern ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr

Gruss
Michael
Gruss & Petri!
Michael
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
War soeben auf der Post. Herzlichen Dank für den wirklich ausserordentlich schönen Kalender mit den tollen Poesien.
Wünsch an dieser Stelle allen Usern und Teammitgliedern frohe Festtage und "Es guets nöis".

Saluti und Tight Lines
Ricci
Saluti und Tight Lines
Ricci

Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 3 von 3 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))