haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Wenn man nicht am Angeln ist dann ...

Seite 1 von 3 - Einträge 1 bis 15 von 33 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Wenn man nicht am Angeln ist dann ...
Autor
Thema
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Was macht ihr denn, wenn ihr nicht am Angeln seid? Postet doch eure Berichte/Fotos rein, es könnte lustig werden

Ich fang mal an:

Gruss & Petri!
Michael
19
866
19
185
Haken.ch - Team
Servus ,

also , wenn ich nicht am Angeln bin , dann gurke ich im I-Net rum .

kümmere mich um meine Schlangen

koche und backe gerne , für Freunde und mich

Gebackener Hecht mit Bratkartoffeln und Salat

Spahetti mit selbstgefangenen Flußkrebsen a la "Vongole" (anstatt mit Muscheln mit Signalkrebsen)

gehe auf Jagd-und Fischereiausstellungen , helfe manchmal in einer Falknerei aus , bastle , repariere/restauriere gerne alles mögliche , gehe zum Schwammerlsuchen (wenn die Zeit dazu ist) , mische mein Feederfutter im Winter auf Vorrat , stelle Boilies selbst her

kaufe und verkaufe auf E-bay , kümmere mich um Hunde von Freunden , wenn es die Situation erfordert , habe da keine Probleme , hatte früher selber Hunde (die sind bei einem Onkel) , wohne leider jetzt in einer kleineren Wohnung in der Stadt , leider ist mir hier keine Hundehaltung möglich .

helfe Freunden wenn sie mich brauchen und so einiges mehr .

@Michael

Die finde ich auch toll , Hunde der Marke "fliegende Ohren , vorsicht nicht drauftreten" a la Beagle und Co .
Gruß

JackKnife

...der, der besseres Fliegenfischerwetter erhofft!
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team

JackKnife schrieb:
Die finde ich auch toll , Hunde der Marke "fliegende Ohren , vorsicht nicht drauftreten" a la Beagle und Co

Einen netten Hund hast du da, funktioniert das beim Angeln wenn du alleine bist oder hast du dann jemand der sich um den Hund kümmert? Im Frühling nehme ich meine auch mal mit zum Angeln, hoffe dass es geht
Gruss & Petri!
Michael
19
866
19
185
Haken.ch - Team
Hi ,

das sind die Hunde eines Freundes , die schwarze Schäferhündin lebt leider nicht mehr , war aber früher immer dabei .

Die Hofwarthündin ist immer wieder beim Angeln dabei , Probleme gab es bisher mit keinen Hunden .

Wenn die Hunde gut erzogen sind klappt das auch sehr gut !

Hab doch geschrieben , daß ich selber keine Hunde mehr habe , und meine früheren Hunde bei einem Onkel von mir sind , da ich in der Stadt wohne und nur eine kleine Wohnung habe .
Gruß

JackKnife

27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Hab das falsch verstanden, sorry ...

Beagle sind schon sehr stur und die Erziehung ist nicht einfach aber ich gib mein Bestes, bis jetzt klappts auch ganz gut aber noch ist die Hündin gerade mal 6 Monate alt.
Gruss & Petri!
Michael
19
866
19
185
Haken.ch - Team
Ja , da braucht man viel Geduld , hatte früher einen Dackel zwecks Jagdhund für Bauten wegen Dachs und Fuchs .
Nebenbei noch 4 andere Hunde .

Die Dackel sind vom Wesen und der Sturheit vergleichbar mit den Beaglen , aber wenn man nicht aufgibt , dann gibt einem früher oder später der Erfolg recht , gerade in dem Alter in dem deine Hündin ist .
Gruß

JackKnife

27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Hier ein paar Fotos, die ich vor kurzem gemacht habe:

Gruss & Petri!
Michael
11
289
11
270
Angler-Fachmann
Hi
Wenn ich nicht am Fischen bin, beschleunige ich Fahrräder unterschiedlicher Bauweise durch die Gegend, am Liebsten
an Rennen, geh in die Mukibude, um mich auf einen Wallerdrill eines 200cm+ vorzurbereiten oder klimpere an meiner
kleinen Gitarrensammlung rum.

11
293
12
150
Angler-Fachmann
Ach du schei***wie viel wiegt das Teil(Gewicht)?
Gruß Fabian
11
289
11
270
Angler-Fachmann
@ Fabianhook
Die Hantel war 220kg schwer. Qualifikation Schweizermeisterschaft im Kraftdreikampf.
Wenn du so Beine hast, geht das schon
6
41
3
170
Angler-Geselle
Wenn ich nicht angle:

Fahre ich einen Lancia Delta Integrale EVO

oder spiele den "bösen" Metal

unterhalte meine 2 Töchterchen

füttere unsere Katzen mit frischer Fischleber.
17
726
13
255
Haken.ch - Team
Solche Beine hatte ich auch mal.....

Das war im Sommer '98... ich hatte mich damals mit einem Wespennest beschäftigt.... hab die Viecher unterschätzt. Aber ausgesehen hat's fast gleich...

Wie oft musst du Speichen wechseln an deinem Rad? Das sieht nämlich ganz nach so genannten "Speichenkiller" aus...
Zuviel Kraft um sie auf die Felge zu bringen....
Gruss aus Brasov / Kronstadt, der schönsten Stadt Rumäniens!

Unsere Kleinste hat eine eigene Homepage:
http://dobermann-cindy.npage.eu
11
289
11
270
Angler-Fachmann
@ arjas: Jetzt sind wir scho 4 Leute hier auf hacken.ch, die Gitarre spielen
Das schreit ja förmlich nach einer Jamsession
Ist das eine Jackson Randy Rhoads ?

@ romawe: Ich habe relativ teure Rennräder/Bikes, dort sind die Speichen stabil genug. Diese haben ja heutzutage
Durchmesser von mehreren Millimetern oder sind richtige Flachstäbe.
Dafür habe ich schon Lenker abgerissen und Sattelstützen gekillt

Gruss Robert
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
Hab ich da Randy Rhoads gelesen ????

Saluti und Tight Lines
Ricci

11
293
12
150
Angler-Fachmann
Sind das deine Beine wenn ja nimmt euch in acht Siroluhunter.
Gruß Fabian
Seite 1 von 3 - Einträge 1 bis 15 von 33 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))