haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Hallo @All

Seite 1 von 2 - Einträge 1 bis 15 von 18 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Hallo @All
Autor
Thema
6
56
6
90
Angler-Geselle
Hallo @All, mein Name ist Dario und ich komme aus der Schweiz. Mein Wohnort liegt im Thurgau und heißt Aadorf. Ich bin ein leidenschaftlicher Fischer, seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines Sportfischer Brevet und ich habe mich dem Fischerverein Frauenfeld angeschlossen. Wir haben 3 Vereinsweiher die ich regelmäßig auf Hecht & Zander befische. Man trifft mich auch an der Thur im Großraum Frauenfeld. Ich fische sehr gerne an Bergseen, allerdings auch am Pfäffikersee, Greifensee, Zürich- und Bodensee. Ich habe in dieser Zeit in der ich nun schon fische verschiedene Freunde kennengelernt, neue Gewässer „entdeckt“ und ich bin immer für einen Angelausflug bereit. Für mich ist es sehr wichtig die Natur und die Tierwelt mit Respekt zu behandeln, ich verlasse ein Gewässer stets so wie ich es angetroffen habe. Dies sollte nach meinem ermessen für jeden Fischer egal wo auf dieser Welt gelten. Denn nur so können wir unsere gemeinsame Leidenschaft noch lange ausleben & genießen.
Ich habe große Freude anderen zu helfen und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Deshalb habe ich mich auch gleich für einen Platz im Haken Team.ch beworben. Dies hat super geklappt und ich freue mich dir bei allfälligen Fragen zur Seite zu stehen. Ich freue mich selbstverständlich auch von dir etwas neues zu erfahren, denn ausgelernt hat man bekanntlich nie.

An dieser Stelle bedanke ich mich im speziellen bei dem Haken Team, ihr habt hier eine super Grundlage geschaffen und dies ist nicht von heute auf Morgen passiert, soviel steht fest.

Nun gebe ich euch allen ein dickes Petri Heil mit auf den Weg & viel Spaß beim fischen.

Gruess Dario Cuter
6
28
14
160
Haken.ch - Team
Hi Dario

herzlich willkommen im Team

Gruss
Anna
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Hi Dario

Willkommen auf Haken.ch, wir freuen uns auf deine Beiträge
Gruss & Petri!
Michael
20
998
24
180
Haken.ch - Team
Welcome!!!
Da freuen wir uns doch drauf,... wenns spannende Berichte aus der Ostschweiz zu lesen gibt...

Gruss aus der Innerschweiz

René
Gruss
Rönner

Silurus Glanis Team Schweiz
http://www.silu-silurus.com/swiss-team/rönner/

die Wallerhölzer der High-Class
http://www.catwood-live.de/
19
866
19
185
Haken.ch - Team
Hi Dario ,

willkommen an Board !
Gruß

JackKnife

...der, der besseres Fliegenfischerwetter erhofft!
25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
Grüße Dich Dario und willkommen auf Haken.ch sowie im Team , auf eine gute zusammenarbeit !
Bald geht es wieder los mit den tanzenden Plaste Ködern

http://www.hechtfischen.ch.vu
Gruß Sascha
6
56
6
90
Angler-Geselle
Ich danke euch allen für den herzlichen Empfang. Ich freue mich auch schon auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruess Dario
8
102
10
165
Haken.ch - Team
Hallo Dario

Willkommen im Team und viel Spass auf haken.ch. Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Gruss
Guntram
17
686
11
260
Haken.ch - Team
Von mir auch ein << Willkommen! >>.
5
18
6
75
Angler-Geselle
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Die Jugend ist unsere Zukunft und du scheinst ein Beispiel für eine bessere Zukunft zu sein.

Das schönste ist am Wasser sein, die Natur erleben und abschalten! Noch besser dabei einen schönen Fisch fangen. Perfekt ist es, wenn dann die Angelausrüstung dazu passt.
www.lutz-huelsse.de
11
289
11
270
Angler-Fachmann
Hoi Dario
Willkommen bei haken.ch und viel Spass an Board.
Ich finde deine Einstellung zur Natur und Fischerei sehr lobenswert *daumenhoch*

Bestimmt ergibt sich mal ein gemeinsames Fischen an den Seen mit Freiangelrecht oder sonstigem Gewässer.

Gruss Robert
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
Welcome Dario, viel Spass bei Haken.ch, und auf gute Zusammenarbeit.
Saluti und Tight Lines
Ricci

5
22
1
105
Angler-Geselle
Hallo Dario,
willkommen bei haken.ch. Deine Vorstellung und Deine Einstellung gefällt mir.
Viel Spass
Fridolin
21
1'099
28
255
Haken.ch - Team
Hallo Dario
Einfach perfekt, dass ein Fischer keine 10 km Luftlinie von mir entfernt ins Forum und auch ins Moderatoren-Team gefunden hat. Deine Einstellung zur Fischerei könnte ich glatt unterschreiben. Darf übrigens seit diesem Jahr (ab dem 1 März) selbst in einem "Nachbarfluss" der Thur, in der Töss, im obersten landschaftlich wunderbaren (dafür mit "kleinen" Forellen gesegneten) Revier fischen. Werde mich bei Gelegenheit sehr gerne einmal mit dir über die schwierigen Möglichkeiten für Fischerei im Kanton Thurgau für Ausserkantonale (die Grenze ist zwar nur etwa 4 Kilometer entfernt) unterhalten.

Dein Einstand ist jedenfalls perfekt und bin gespannt, bzw. freue mich auf deine weiteren Beiträge und Meinungen. Petri aus dem eine Woche vor Saison-Eröffnung saukalten Tösstal...Martin
Aufgrund meiner Begeisterung für die Salmoniden habe ich am 23. April auch mit dem Aufbau einer eigenen Hompage begonnen.

http://salmonidenfishing.ch
Petri und Gruss
Martin
10
223
9
210
Angler-Fachmann
Hallo Dario,

willkommen im Forum.

Patrick
Seite 1 von 2 - Einträge 1 bis 15 von 18 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))