Hallo zusammen
freue mich auf dieses Foum was mir von Waller 77 empfohlen wurde, und ich mittlerweile voller Eifer am Durchackern bin
Da ich mich noch als Anfänger bezeichne, hoffe ich auf ein bisschen Akzeptanz werde mich jedoch nach best möglichem Einsatz am Forum beteiligen. Falls ich Erfolgreich bin wird es sicher Berichte geben. An dieser Stelle schon mal ein Lob für dieses super Angelforum.
So nun noch etwas zu meiner Wenigkeit:
Bin mittlerweile 28 Jahre alt, wohne in 8311 Brütten und heisse Dominic. Habe erst vor kurzem wieder mit Fischen angefangen und bezeichne mich deshalb noch als Anfänger. Nach 10 Jahren ohne Fischen bin ich wieder mit vollem Einsatz bei der Sache.
Vor 10 Jahren bekannt als Würmlibader

. Hat jedoch auch dazumal Spass bereitet.
Meine Zielfische die ich momentan ins Auge gefast habe und auf die ich gerne fischen würde, wären: Egli, Hecht, Zander und Forellen. Hinzu kommen noch die Welse die mich mittlerweile besonders interessieren. Bekomme ja morgen, sorry heute meine drei Welsruten inklusive Rollen, freue mich wie ein kleines Kind. Sind von Waller 77, deshalb genau abgestimmtes Material um auf die Welse zu fischen. An dieser Stelle schon mal ein herziches Dankeschön.
Desweitern reizt mich auch das Fliegenfischen, das ich jedoch noch nie gemacht habe, was ich aber ganz bestimmt in diesem Jahr anfangen werde.
Würde mich natürlich auch freuen wenn ich mal mit dem Einen oder Andern einen gemeinsamen Angeltag verbringen könnte.
Von der Ausrüstung her denke ich bin ich auf Vordermann: Spinnrute, Dropshotrute, Fliegenrute, diverse Gummiköder, Fliegen, Streamer etc. Nächstens auch eine Top Welsausrüstung
Aber wie allen bekannt auch die beste Ausrüstung bringt noch kein Fisch
Freue mich auf ein lehrreiches und erfolgreiches Fischerjahr.
Wünsche allen viel Glück am Wasser und wer weiss vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruss und Petri Heil Dominic