Hallo Foris
Mein Name ist Oliver,bin 48 Jahre alt,komme aus Kiel und ich angel seit meinem 7ten Lebensjahr.Nach einigen Jahre als Allrounder hab ich mich auf das Raubfischangeln spezialisiert.Meine Zielfische sind Hecht,Zander,Barsch,Aal und Forelle.In der Reihenfolge.Seit kurzem hab ich es auch ein wenig auf den Wels abgesehen da hier in der Schwentine bei Kiel einige schöne Welse bis 189cm. gefangen wurden.Ich bin fast nur mit der Spinn,-Schlepprute unterwegs,aber zu einem vernünftigem Nachtansitz sag ich auch nicht nein.Habe im letzten Spätherbst angefangen meinen eigenen Canadier selbst zu bauen.Wenn Ihr Interesse an den Fotos habt,die könnt Ihr in einem anderen Forum (FiHi-Deutsches Anglerforum) ansehen unter "Allgemeines und dann der Thread "Kanubau Projekt 2010".Ich hatte es einfach satt ewig auf Leihboote angewiesen zu sein.Ab und an findet man mich auch an den umliegenden Stränden der Kieler Bucht auf Meerforellen,Butt und Dorsch angeln.So,ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung.Ich hoffe auf viele anregende Fangberichte und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
Moin Oli ,
alter Forumskollege , laß dich hier begrüßen .
Erstelle doch hier einen Bericht mit deinen Fotos über den Kanubau , denn ich glaube der würde auch hier viele Interessenten finden .
Den so gut Schritt für Schritt erklärt und gleichzeitig bebildert findet man dies in keinem Buch !
Gruß
JackKnife
...der, der besseres Fliegenfischerwetter erhofft!
Moin moin nach Kiel, sei gegrüßt und willkommen hier auf Haken.ch!
Ich finde es klasse das jemand von der schönen Ostseeküste hier her gefunden hat.
Was machen denn die Herringe, müsste doch bald los gehen dort oben mit dem Herringsfang!?
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich auf Deine Beiträge.
Bald geht es wieder los mit den tanzenden Plaste Ködern
http://www.hechtfischen.ch.vu
Gruß Sascha