Schlaflose Nächte, viel Kaffee und fischfreie Weekends hat es mich gekostet, aber jetzt ist es soweit. Ich wünsche euch viel Spass mit privaten Nachrichten auf Haken.ch!
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man private Nachrichten noch besser machen kann. Öfters hatte ich in anderen Forensystemen Probleme, dass ich den Faden einer Unterhaltung verloren hatte, oder dass man die ganzen Beiträge von vorhin jedes Mal wieder zitieren musste. Dies gehört jetzt der Vergangenheit an.
Hier noch eine Übersicht von Änderungen, die ausserdem neu dazugekommen sind:
Mein Konto
- Ein Navigationsbalken erleichtert die Navigation in eigenem Konto.
- Ungelesene private Nachrichten werden ab sofort angezeigt.
- Es ist jetzt von hier aus möglich alle privaten Nachrichten als gelesen zu markieren.
- Es ist jetzt von hier aus möglich alle Themen als gelesen zu markieren.
- Ein Fehler wurde behoben der dazu führte, dass im Bereich "Die letzten Foren-Beiträge von dir" eigene Themen auf die noch nicht geantwortet wurde, nicht angezeigt worden sind.
- Link zu "öffentlichem Profil" hinzugefügt
Mitgliederprofile
- Ein Fehler wurde behoben der dazu führte, dass im Bereich "Die letzten Foren-Beiträge von <Mitgliedsname>" Themen auf die noch nicht geantwortet wurde, nicht angezeigt worden sind.
- Das Icon für private Nachrichten ist jetzt anklickbar.
- Infos wurde umbenannt in Über mich
Die Nachrichten wird man in Zukunft noch löschen können, eine E-Mail Benachrichtigung kommt auch noch aber eins nach dem anderen ... Bei erhalt privater Nachricht, kommt im Moment oben rechts neben eurem Namen ein Hinweis.
Achso, falls ihr Fehler findet, bitte mir per PN melden:
http://www.haken.ch/newmessage?rec=Michael
Gruss & Petri!
Michael