haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Private Nachrichten

Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 13 von 13 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Private Nachrichten
Autor
Thema
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Schlaflose Nächte, viel Kaffee und fischfreie Weekends hat es mich gekostet, aber jetzt ist es soweit. Ich wünsche euch viel Spass mit privaten Nachrichten auf Haken.ch!

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man private Nachrichten noch besser machen kann. Öfters hatte ich in anderen Forensystemen Probleme, dass ich den Faden einer Unterhaltung verloren hatte, oder dass man die ganzen Beiträge von vorhin jedes Mal wieder zitieren musste. Dies gehört jetzt der Vergangenheit an.

Hier noch eine Übersicht von Änderungen, die ausserdem neu dazugekommen sind:

Mein Konto

• Ein Navigationsbalken erleichtert die Navigation in eigenem Konto.
  • Ungelesene private Nachrichten werden ab sofort angezeigt.
  • Es ist jetzt von hier aus möglich alle privaten Nachrichten als gelesen zu markieren.
  • Es ist jetzt von hier aus möglich alle Themen als gelesen zu markieren.
  • Ein Fehler wurde behoben der dazu führte, dass im Bereich "Die letzten Foren-Beiträge von dir" eigene Themen auf die noch nicht geantwortet wurde, nicht angezeigt worden sind.
  • Link zu "öffentlichem Profil" hinzugefügt

Mitgliederprofile

• Ein Fehler wurde behoben der dazu führte, dass im Bereich "Die letzten Foren-Beiträge von <Mitgliedsname>" Themen auf die noch nicht geantwortet wurde, nicht angezeigt worden sind.
  • Das Icon für private Nachrichten ist jetzt anklickbar.
  • Infos wurde umbenannt in Über mich

Die Nachrichten wird man in Zukunft noch löschen können, eine E-Mail Benachrichtigung kommt auch noch aber eins nach dem anderen ... Bei erhalt privater Nachricht, kommt im Moment oben rechts neben eurem Namen ein Hinweis.

Achso, falls ihr Fehler findet, bitte mir per PN melden:
http://www.haken.ch/newmessage?rec=Michael
Gruss & Petri!
Michael
11
293
12
150
Angler-Fachmann
Cool danke.
Gruß Fabianhook
Gruß Fabian
17
726
13
255
Haken.ch - Team
Eine Seite mehr, wo man sich nun über eine Nachricht freuen kann... oder eben nicht...

so ganz nach dem Motto: Kein Schwein ruft mich an.... keine Sau will was wissen von mir...........

Freue mich auf meine erste PM!!

Gruss und Danke für deine Aufopferung! Und es sei auch an dieser Stelle gesagt: HAKEN.CH ist allen anderen Foren in Sachen Qualität und Niveau weit überlegen!

Fir intins! (das ist übrigens Rumänisch und heisst: gestreckte Schnur!)
Gruss aus Brasov / Kronstadt, der schönsten Stadt Rumäniens!

Unsere Kleinste hat eine eigene Homepage:
http://dobermann-cindy.npage.eu
9
150
3
165
Angler-Geselle
Wow! Es macht echt Spaß dabei zuzusehen, wie sich die Seite immer weiter entwickelt und jedes mal noch besser wird!

Ich habe eben die funktion PN getestet und finde, das klappt einwandfrei. Kleiner Vorschlag, den ich hätte: wenn man die PN absenden will würde ich den Button evtl. mit "absenden" beschriftet, anstatt "neue Nachricht". Zweiteres klingt irgendwie verwirrend und nicht danach, die Nachricht abzuschicken.
Aber das müsst ihr entscheiden.
Sonst ist das Update super gelungen!!!
8
125
2
170
Angler-Geselle
Die privaten Nachrichten sind TOP, danke!
17
726
13
255
Haken.ch - Team
Ist wirklich sehr übersichtlich gemacht! Top job!
Eine kleine Änderung könnte ich mir vorstellen:

Die Benachrichtigung, ober rechts neben dem Namen, wird übersehen... Wäre eine Platzierung im Hauptbalken, neben "Mein Konto" nicht auffälliger?

Nur so eine Idee von mir... hab selber eine PN lange nicht gesehen und so gehts vermutlich auch anderen Usern, warte nämlich schon lange auf eine Antwort...

Gruss Tinu

20
998
24
180
Haken.ch - Team

Hi Michael und natürlich das gesamte Team!!

coole Geschichte mit den PN's,... finde ich supi!!
weiter so.... ihr macht das wirklich super!!

wünsche allen nen tollen Wochenstart!!!

Gruss

René
Gruss
Rönner

Silurus Glanis Team Schweiz
http://www.silu-silurus.com/swiss-team/rönner/

die Wallerhölzer der High-Class
http://www.catwood-live.de/
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team

weberei schrieb:
Kleiner Vorschlag, den ich hätte: wenn man die PN absenden will würde ich den Button evtl. mit "absenden" beschriftet, anstatt "neue Nachricht".

Die Buttons wurden nun geändert.

romawe schrieb:
Die Benachrichtigung, ober rechts neben dem Namen, wird übersehen... Wäre eine Platzierung im Hauptbalken, neben "Mein Konto" nicht auffälliger?

Ich glaube der Navigationsbalken ist nicht der richtige Platz dafür. Ich überlege mir da noch was besseres, vielleicht eine Art kleines Pop-Up-Fenster bei Erhalt neuer Nachricht. Eine E-Mail-Benachrichtigung kommt sonst auch noch.

Danke fürs Lob und Verbesserungsvorschläge
Gruss & Petri!
Michael
17
726
13
255
Haken.ch - Team
Gute Idee mit dem kleinen Pop-up....

Ansonsten ist aber die PN-Aufmache top! Super übersichtlich!

Go on....!

Unsichtbar
8
101
0
270
Angler-Geselle
Michael, ich muss Dir und Eurem ganzen Team auch mal ein dickes Lob für Eure Arbeit aussprechen!!

Resschpekt, ich weiss was es bedeutet so ein Forum aufzubauen, wie viele Stunden Arbeit und wie viiele Nerven es dabei benötigt. Bin ja selber Admin eines Fischerforum hier in der Schweiz und war von Anfang an dabei

Also nochmal super Arnbeit und macht weiter so!!!
if you want be happy
for a day....... get drunk
for week ..... get married
for life........... go fishing
17
686
11
260
Haken.ch - Team
Bisher klappt alles super und ist auch übersichtlich. Schön gemacht, Danke dafür.

Ein Popup ist m.M.n. nicht nötig und wenn dann bitte eines bei dem man mit den meisten Browsern ohne die Einstellungen zu verändern, zu den PN's gelangt.
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team

Ein Popup ist m.M.n. nicht nötig und wenn dann bitte eines bei dem man mit den meisten Browsern ohne die Einstellungen zu verändern, zu den PN's gelangt.

So eins ist jetzt drin
Gruss & Petri!
Michael
9
150
3
165
Angler-Geselle
sauber, das ist super!

Danke Jetzt ist es kein Zufall mehr, wenn die PN's gelesen werden Vorher war es ja schon eher unscheinbar...
Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 13 von 13 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))