haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Gemeinsames Angeln? Mit Motorradausfahrt?

Seite 1 von 6 - Einträge 1 bis 15 von 83 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Gemeinsames Angeln? Mit Motorradausfahrt?
Autor
Thema
6
56
6
90
Angler-Geselle
Hallo Zusammen,

Ich starte mal einen Anlauf zum gemeinsamen Fischen, mit einer Motorradausfahrt kombieniert! Ich weiss schon hat nicht viel gemeinsam aber wenn man zb. auf Forelle fischt genügt ein kleiner Rucksack und ne Rute...fertig!

Wer von euch hat überhaupt Lust was mit Leuten aus dem Forum zu unternehmen resp. eben fischen gehen, wer hat Vorschläge wo wir fischen könnten?? Und wer hat ein Bike (ausser Michael)?

Was noch zu sagen wäre, wenn wir sowas unternehmen gibt es eine gemütliche Ausfahrt und gemütlichem Fischen so wie sich das gehört. Kein Schwarzfischen, keine Strassenrennen! Das ist nicht die Idee dieser Sache.

Mein Vorschlagt wäre einen Bergsee anzusteuern und dort dann zu fischen... Wo ist noch ungewiss da wir schauen müssen wer alles interesse hat, wer alles kommt und von wo ihr kommt. Ansonsten fahren die einen 2h bevor wir uns überhaupt treffen und das ist ja auch nicht so toll. Mich würde es nicht stören und ich bin für fast alles zu haben, gerne erwarte ich Vorschläge. Die ganze Geschichte sollte in der Schweiz ablaufen da wir ev. einige Lernfahrer dabei haben werden.

Mich würde es sehr freuen wenn einige Interessierte sich melden würden...

So dann wünsch ich mal krumme Rute und schöne Zeit.

Gruess Dario

Meins
Meins

27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Bin natürlich dabei
Gruss & Petri!
Michael
20
998
24
180
Haken.ch - Team

Ich habe zwar kein Motorrad, dürfte ich dann einfach mit dem Auto hinkommen??...
könnte sonst für die Töff-Fahrer, die Rucksäcke ins Auto nehmen,....
coole Idee Dario!!

Gruss

René
Gruss
Rönner

Silurus Glanis Team Schweiz
http://www.silu-silurus.com/swiss-team/rönner/

die Wallerhölzer der High-Class
http://www.catwood-live.de/
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
ja das wär doch was, dann kannst du die langen Ruten mitnehmen
Gruss & Petri!
Michael
6
56
6
90
Angler-Geselle
@Michael, mit dir habe ich gerechnet.

@Waller77, habe noch gedacht soll ich schreiben das jemand mit dem Auto mitkommen soll... Hat sich also erledigt, perfekt!
Danke für deine Hielfsbereitschaft. Schon besser wenn man die eine oder andere Rute ins Auto geben kann.

Gruess Dario
20
998
24
180
Haken.ch - Team

Dario.........
ich schaue dann, was so für Tackle dann in meinem Auto liegt...
das eine oder andere, nehme ich dann mit nach Hause... lach, grins, smile.....
ist doch selbstverständlich, wenn schon mit dem Auto, dann kann man doch gleich unterstützend wirken...
vielleicht können wir dann auch irgendwo grillieren...
dann kann ich auch Holz etc. mitführen.......
ich lege mich dann auf die faule Haut und ihr angelt....

bin mal gespannt, wer sich noch so alles meldet.... kommt Jungs und Mädels!!!!
cool!! wir finden bestimmt nen guten Tag.....

Gruss

René
Gruss
Rönner

6
56
6
90
Angler-Geselle
@René , sicher eine feine Art an Tackle zu kommen...

Das mit dem Grillieren ist eine spitzen Idee. Das können wir sehr gerne so machen.

Ja, kommt meldet euch das wird spitze da bin ich sicher...

Wo sind unsere Bergsee-Spezialisten?

Gruess Dario

17
686
11
260
Haken.ch - Team
Schöne Idee die ihr da habt

Ich würde gerne mitkommen, doch leider ist die Schweiz ein bisschen zu weit weg von hier und ich besitze weder Motorrad noch Auto und mein Fahrrad würde da wohl nicht hinterher kommen

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und macht dann bitte fleißig Fotos!
19
866
19
185
Haken.ch - Team
Hi Leute,

hab zwar (fast) alle Führerscheine, Klasse 3(Auto, 7,5t+ Anhänger) und Klasse1(Motorrad unbegrenzt) alt, zur Zeit aber aus Kostengründen weder Motorrad oder Auto .

Die schweizerischen Gewässer(Bäche und Gebirgsseen) würden mich aber auch sehr interessieren, schade, daß dies zur Zeit ohne fahrbaren Untersatz nicht oder kaum möglich sein wird.

Wünsche euch viel Spaß und Petri Heil!
Gruß

JackKnife

...der, der besseres Fliegenfischerwetter erhofft!
6
56
6
90
Angler-Geselle
@JackKnife & Kammschupper

Das ist sehr schade aber viel machen kann ich da auch nicht. Wenn ich das Geld hätte würde ich euch selbstverständlich einfliegen lassen... Aber das vermag ich auch nicht

Aber das einfachst ist wohl euch mal besuchen zu kommen, ihr habt ja auch wunderbare Gewässer! Ich wäre auch bei einer Germany Tour dabei, keine Frage. Doch dies müsste dann doch gut organisiert sein, wenn sowas unternommen wird sollten alle auf ihre Kosten kommen.

Wie auch immer, wir können euch sicherlich viele Fotos zeigen und einiges berichten.

Danke für die Petris und Gruess Dario

19
866
19
185
Haken.ch - Team
Hi Dario,

einfliegen lassen wäre cool!

Mal sehen, vielleicht läßt es sich ja mal organisieren, daß man sich hier in Deutschland zum Angeln trifft, mal ein Wochenende oder so, sollte natürlich gut organisiert und durchdacht sein, so daß jeder was davon hat und evtl auch mehrere Mitglieder aus dem Forum hier Zeit und Lust haben daran teilzunehmen, wäre ja mal eine Option für nächstes Jahr oder für den Herbst dieses Jahres.

Auf die Berichte und Fotos bin ich jetzt schon gespannt.
Gruß

JackKnife

...der, der besseres Fliegenfischerwetter erhofft!
6
56
6
90
Angler-Geselle
@JackKnife

Ja da sprechen wir ja die selbe Sprache, herrvoragend!

Wir organisieren was zusammen soviel steht fest! Mal schauen wie dieser Treff hier in der Schweiz verlaufen wird.
Also wir bleiben am Ball.

Gruess Dario
11
289
11
270
Angler-Fachmann
Hi @ all

Da ich meine

verkauft habe, fahre ich jetzt eine "Harleytrampmeinsohn"

Darf ich mit dieser auch kommen?

Nein Spass bei Seite, ich wäre bei einem gemeinsamen Fischen auch dabei, habe einen Kombi und könnte Gepäck
und Tackle transportieren.

Gruss Robert

27
1'765
40
255
Haken.ch - Team
Und einer mehr, sehr gut

Als Termin schlage ich vor den So. 12 Juni !
Gruss & Petri!
Michael
20
998
24
180
Haken.ch - Team

Hi,....

Hmmm... 12.6 könnte bei mir funzen,... aber einfach erst vermutlich zu Mittag oder früher Nachmittag...
haben da vorher noch nen Familien-Anlass...

Gruss

René
Gruss
Rönner

Seite 1 von 6 - Einträge 1 bis 15 von 83 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))