haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Chat

Seite 1 von 2 - Einträge 1 bis 15 von 24 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Chat
Autor
Thema
5
41
8
60
Angler-Geselle
Ich habe da mal die Idee das man vllt. irgendwie einen chat aufmacht wo man sehen kann wer da ist und man live schreiben kann. ich kenn mich mit so was gar nicht aus.
weiterhin Petri Heil

Marten
19
866
19
185
Haken.ch - Team
MSN, ICQ, Skype oder sonstige Seiten haben doch fast alle.

Per Pn eine Nachricht austauschen, Kontakt aufnehmen und loslegen.

Einen Chat finde ich persönlich deshalb nicht wichtig, das Thema hatten wir aber auch schon irgendwo hier, einen Thread gibt es glaube ich dazu auch.
Gruß

JackKnife

...der, der besseres Fliegenfischerwetter erhofft!
5
41
8
60
Angler-Geselle
achso okay habe ich nicht gesehen
weiterhin Petri Heil

Marten
19
866
19
185
Haken.ch - Team
Hi,

kannst ja mal hier nachlesen, wenn du Lust hast!

http://www.haken.ch/topic/87/neue-features-auf-hakench.html?seite=1
Gruß

JackKnife

25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
Richtig einen Chat sehe ich auch nicht wirklich für ein Forum wichtig... was ich für Sinnvoll halten würde, wäre eine kleine Liste irgendwo am Rand oder im unteren Bereich, wer Online ist! Das würde ja reichen... und wenn man dan schreiben will kann man Privat Nachrichten schreiben.
Was sagt den der Big Boss dazu?

Bald geht es wieder los mit den tanzenden Plaste Ködern

http://www.hechtfischen.ch.vu
Gruß Sascha
27
1'765
40
255
Haken.ch - Team

... eine kleine Liste irgendwo am Rand oder im unteren Bereich, wer Online ist!

Ja so eine Liste macht durchaus Sinn, das baue ich ein!
Gruss & Petri!
Michael
6
54
3
85
Angler-Geselle
So n Chat wär echt mal cool. Kann man da so ne Abstimmung machen. Wenn des der Mehrheit gefällt dann kann man ja vielleicht drüber reden?
Petri Heil

Euer Tobi
19
866
19
185
Haken.ch - Team