haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Suche: Wenderolle

Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 7 von 7 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Suche: Wenderolle
Autor
Thema
4
15
0
85
Angler-Gast
halli hallo

suche eine Wenderolle... Falls jemand eine rumliegen hat oder jemand kennt der eine nicht mer braucht bitte melden...

besten dank.

gruss und petri
27
1'767
40
255
Haken.ch - Team
Ich hab jetzt grad keine aber wofür brauchst du die?
Gruss & Petri!
Michael
4
15
0
85
Angler-Gast
an meinem neuen Hausgewässer soll es einen guten Äschenbestand haben...da wäre eine Wenderolle ideal um mit Pose mein Glück zu versuchen....
11
289
11
270
Angler-Fachmann
Hi Bambelbiii

Mein "Tackledealer" lässt Wenderollen produzieren, letzte Saison hat er dies angesagt. Sollen zu einem "Kampfpreis" zu haben sein. In der CH muss man ja 200.--300.- CHF ausgeben für eine gute Wenderolle.

Hab noch ein wenig Geduld, ich bleib dran und informier dich, sobald ich mehr weiss.

Gruss Robert
4
15
0
85
Angler-Gast
ja die stucki ist 290 und die kst 450... ist mir ein wenig too much , daher wäre eine gebrauchte von den 2 genannten die top lösung
...es gibt schon billigere im netz für 150 euronen... von denen wurde mir allerdings bestätigt, dass du 2mal kaufen wirst

nimmt mich wunder wie die qualität von den dingern zum kampfpreis ist halt mich auf dem laufenden. Merci

27
1'767
40
255
Haken.ch - Team
Wenderolle verdrillt die Schnur, nimm lieber eine Centrepin, erlerne die Technik und dann wirst du doppelt so viel Spass haben.
Gruss & Petri!
Michael
4
15
0
85
Angler-Gast
hast du beim ausmisten eine centrepin gefunden ? wäre bestimmt auch eine interessante variante...
Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 7 von 7 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))