haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Adventskalender online

Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 5 von 5 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Adventskalender online
Autor
Thema
9
150
3
165
Angler-Geselle
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen:

Wie jedes Jahr bieten die zwei Angelmagazine "Blinker" und "Angelwoche" wieder einen Online-Adventskalender an!

Das Ganze funktioniert so:
Jede Stunde öffnet sich für 10 Minuten das Türchen und man trägt seine Daten ein. Am Ende des Tages oder etwas später wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Die Preise variieren. Mal sind es Kunstköder, mal Schnur und manchmal sogar Rollen oder Ruten!

Ich mache jetzt das 3. Jahr dort mit und gestern hat es endlich geklappt, es gab 2 Rapala-Wobler

Ich hoffe es ist erlaubt, hier sowas zu posten.
Ich hänge in keiner Form mit einem der beiden Magazine zusammen, ich freue mich bloß über meinen Gewinn und möchte euch die Möglichkeit nicht vorenthalten!

Viel Erfolg
25
1'482
14
220
Haken.ch - Team
so ich habe es beim Blinker nun mal in die Registrierung geschaff, mal sehen ob ich Glück habe.
Thx. für den Link
Bald geht es wieder los mit den tanzenden Plaste Ködern

http://www.hechtfischen.ch.vu
Gruß Sascha
19
866
19
185
Haken.ch - Team
Danke für die Info!

Habs bei beiden geschafft!

Glückwunsch zu den Wobblern!
Gruß

JackKnife

...der, der besseres Fliegenfischerwetter erhofft!
21
1'102
28
255
Haken.ch - Team
Gratulation zu den Wobblern auch wenn diese deinen selbstgebauten Kunstwerken wohl kaum das Wasser reichen können
Aufgrund meiner Begeisterung für die Salmoniden habe ich am 23. April auch mit dem Aufbau einer eigenen Hompage begonnen.

http://salmonidenfishing.ch
Petri und Gruss
Martin
9
150
3
165
Angler-Geselle
Dankeschön!
Naja, auch wenn ich mich mit Wobblern erschlagen kann sagt ich da natürlich nicht "nein"

Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch klappt

Nachtrag:

Wow, da sind sie auch schon
Das ging ja echt flott, schon heute liegen die zwei schönen Stücke vor mir. Einmal Firetiger und einmal ein sehr natürliches Design, das den Rotaugen in unseren Vereinsteichen mehr als ähnlich sieht. Klasse, das könnte ein erfolgsversprechender Köder für die Teiche sein

Seite 1 von 1 - Einträge 1 bis 5 von 5 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))