Hallo Freunde!
Ich freue mich hier vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Harry, bin 22 Jahre alt, komme aus Basel und wohne im schönen Graubünden.
Ich fische hauptsächlich auf Forellen, Saiblinge, Äsche, Egli, Hecht und Zander.
Anzutreffen bin ich meistens am Alpenrhein, Bergbäche, in div. Bergseen( so ab 2000MüM

), Valle Maggia, Lago Maggiore und Walensee. Auf dieses Forum bin ich durch einen Maggiore-Friend gestosen.
Fleischfischer? Catch and Release? fifty fifty
Soo, kurz und bündig zu meiner Fischer Biografie
Das bin ich
Wie man sehen kann, war ich als kleiner Junge schon verbissen am Fischen.
Und mit dem steigendem Alter, wurden auch die Fische grösser.
Soo, mit dem 12. Lebensjahr habe ich das Schweizer Sportfisch Brevet abgeschlossen und fischte noch bis ich 14 war.
Nun ja und dann kam die grossen familiäre Umstellungen. Blaabliblabla.. Ich begann mit dem Extremsport Downhill(Downhill= Die Berge mit Bikes runter Brätern)
und fischen ging ziemlich schnell in Vergessenheit und als ich noch mit der Musik begann(Schlagzeug) war es zu 100% fort.:
Aber dann!
Besuchte ich das Land ALASKA!
Nach dem ich diese Lachse sah, kam so ein kribeln im ganzen Körper über mich. Von irgendwo kannte ich das Gefühl.
Als ich mir vom Nachbarn(oke, Nachbarn waren dort im Umkreis von ca. 3 km

) Fischermaterial auslieh und mit ein paar Alaskanischen Forellen zurück zum Häuschen kam,
wusste ich von wo ich dieses Gefühl kannte.
Lachse wurden auch gefangen aber leider finde ich die Bilder nicht.
Ein bisschen später fand man mich im schönen Tessin
und endete mit schönen Saiblingen
So nach einer Pause von ca. 8 Jahren, bin ich wieder voll angefressen vom fischen und werden den einen oder anderen Bericht hier abliefern.
cheers und Petri Heil!
Harry
Maggiore News