haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

"Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Winter 2012

Seite 1 von 13 - Einträge 1 bis 15 von 187 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
"Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Winter 2012
Autor
Thema
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team

Hier geht es weiter, der Fangthread für die kalte Jahreszeit.
Hier ist der Platz wo ihr Kurzmeldungen von euren Fängen machen könnt, oder erzählen könnt was ihr auf euren Angeltrips so alles erlebt, gesehen oder nicht gefangen habt.
Saluti und Tight Lines
Ricci

11
318
0
115
Angler-Fachmann
dann beginne ich einmal!

nach der Seefo-Schleppen-Überdosis, wechselte ich gestern die Diziplin!

Gruess
Jon
21
1'102
28
255
Haken.ch - Team
Deine Paradedisziplin? Petri zum Süsswasserdorsch. Wirklich ein stimmungsvolles Foto
Aufgrund meiner Begeisterung für die Salmoniden habe ich am 23. April auch mit dem Aufbau einer eigenen Hompage begonnen.

http://salmonidenfishing.ch
Petri und Gruss
Martin
11
318
0
115
Angler-Fachmann
Habe eigentlich keine Paradedisziplin. Ich wechsle Angeltechnik und Zielfisch sehr oft, da es mir sonst schnell langweilig wird.
Nun beginnt die Eisfischersaison!
Gruess
Jon
15
537
14
95
Haken.ch - Team
Cool, für mich hoffentlich auch wenn das Eis endlich gut ist

Sieht man sich mal auf dem Öschinensee? Oder wo gehst du Eisfischen?

Gruss Nicola
Ein Muss für jeden begeisterten Salmoniden- und Raubfischangler:

--> http://www.thetrouthunters.ch/ <--
11
318
0
115
Angler-Fachmann
bin auf allen anderen Seen,jedoch nicht auf dem Öschi. Mag es nicht, wenn zu viele andere Angler in der Nähe herumturnen !
Gruess
Jon
15
537
14
95
Haken.ch - Team
Super denn ich wollte eben fragen wie das ist mit dem Arnensee... Wie gehst du da hoch? Mietest du Schneeschuhe oder gehts auch ohne? Und wie kann ich wissen ob das Eis sicher ist auf dem Arnensee?

Danke für die Tips... Nicola
Ein Muss für jeden begeisterten Salmoniden- und Raubfischangler:

--> http://www.thetrouthunters.ch/ <--
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
Petri Jon!
Tock! First Strike 2012 He he.

mehr dazu....
Saluti und Tight Lines
Ricci

11
318
0
115
Angler-Fachmann
Petri Tock Ricci!

@Nicola, sorry,den Arnensee habe ich vergessen zu erwähnen, dort gehe ich auch nicht hin. Ist mir zu weit weg und der Aufstieg ist in meinem Alter auch nicht ohne.
Bin meist auf der Frutt, am Engstlen und noch an einem anderen!

Gruess
Jon
17
686
11
260
Haken.ch - Team
Petri euch beiden. Hätte gerne ein Foto vom ganzen Zeti gesehen Ricci

Ich war heute auch für 2-3 Stunden am Wasser. Habe ein Gewässer getestet an dem ich eher selten fische. 2 Hechte konnte ich landen und hatte außerdem 2 Fehlbisse. Komischerweise waren keine Bissspuren im Gummi zu sehen obwohl ich einen kräftigen Anschlag gesetzt habe und die Fische auch kurz gespürt habe Naja, vielleicht gibt es dann in ein paar Tagen den ersten Barsch oder Zander wenn ich die Stelle nochmal befische...

Sorry, dass die Umgebung nicht ganz natürlich aussieht , aber von den gut 700 Mitgliedern im Verein knüppeln einfach zu viele alles tot was sie in die Hände bekommen....

Edit: Achja, 78cm hatte der größere.
22
1'230
24
235
Haken.ch - Team
Petri Tom ! Ich kenne das Problem wenn man öffentlich postet...
He he der Zetti war nicht riesig. 74cm um genau zu sein.
Upps, jetzt habe ich gerade gemerkt das der Hecht von heute Nachmittag auch nicht ganz auf dem Bild ist....
Denke aber, dass er gut 75 haben sollte.

und tschüss

Saluti und Tight Lines
Ricci

17
686
11
260
Haken.ch - Team
Naja, 74cm finde ich schon ganz gut Die Zander scheinen bei euch andere Dimensionen zu haben als hier

Petri zum schönen Hecht. Scheint ganz gut im Futter zu sein.
21
1'102
28
255
Haken.ch - Team
Ciao Tom
Das letzte Foto ist ja schon ein wenig komisch (Ränder/Hintergrund). Hoffentlich kannst du bald das Gewässer Rätsel fortsetzen.

Wünsche dir ein super Weekend....Martin
Aufgrund meiner Begeisterung für die Salmoniden habe ich am 23. April auch mit dem Aufbau einer eigenen Hompage begonnen.

http://salmonidenfishing.ch
Petri und Gruss
Martin
17
686
11
260
Haken.ch - Team
Danke Martin, wünsche ich dir auch.

Das nächste mal habe ich aber einen anderen "Fotografen", vielleicht gibt es da schönere Bilder

Habe zum Quiz ja schon was im Thread dazu geschrieben.
7
142
0
70
Angler-Geselle
Petri Ricci und Tom. Ich bin total auf Hecht Entzug. *neidisch bin*
Maggiore News

Seite 1 von 13 - Einträge 1 bis 15 von 187 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))