haken.ch - angler community mit biss
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Habe mir etwas gegönnt 2012.

Seite 16 von 42 - Einträge 226 bis 240 von 628 sortiert nach Letzter Beitrag (Absteigend sortiert (9-1,Z-A))
Habe mir etwas gegönnt 2012.
Autor
Thema
15
496
21
335
Haken.ch - Team
Hey Leute,

die NT swivels sind etwas vom Besten auf dem Markt. Nur Finger weg von den NT-Karabinern. Haben zwar enorme Tragkraft aber einen zu langen Hebel. In sachen Karabiner bi ich umgestiegen auf Cultiva (Owner).

Das Fischerhüsli in Biel ist sicher immer einen Besuch wert. Die Beratung und das Tackle sind Spitzenklasse! Meine Empfehlung an jeden Spinnangler.

Gruss Fipu
- Be a part of nature -
Saisonstart! @ catfish&carphunting
27
1'725
37
375
Angler-Grossmeister

Hi Jon

ich fische seit Jahren quasi nur noch Japan-Tackle und kann mich überhaupt nicht beklagen,
klar kosten gewisse Sachen schon mal 2,3Ökken mehr aber ja....
es passt, hält und entspricht.....
Gruss
Rönner
19
889
5
220
Angler-Experte
ja,der hat tatsächlich gute Wirbel, Sprengringe usw. aus Japan. Zwar "schweineteuer" aber nach einer Woche Salzwasser kein bisschen Rost und alles hielt! Habe ich so noch nie erlebt!
Gruess
Jon

http://www.trueschenfischen.ch
27
1'725
37
375
Angler-Grossmeister

Nana, das ist eher Spinning, Jigging etc...

das Fischerhüsli in Biel.....
absolut geil!!!!!!
kann es nicht anders sagen...

Gruss und jetzt schon viel Spass dort....... hmmmmmmmmmmmm
Gruss
Rönner
16
653
15
235
Angler-Experte
Hi Rönner

Darf man fragen in welchem Laden ihr den wart?
Bin auch noch auf der Suche nach Tackle und Köder.....oder ist das ein Wels only Laden?

Gruss und Petri
Pesche
Gruess u Petri
Pesche

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
27
1'725
37
375
Angler-Grossmeister

Hersteller NT Swivel der Grösse 3
NT Power Swivels....
geile Teile.... viva Japan was das Tackle angeht...
Gruss
Rönner
33
2'680
21
455
Haken.ch - Team
Da will ich die Wirbel mal sehen zum Weisfischfang von dem Hersteller, falls man die noch sehen kann.
Meine Page ist notdürftig wieder Online... einiges muss noch gerichtet werden... also wenn was nicht ganz so will, habt noch ein wenig Geduld... ich bin schon dran!
http://www.hechtfischen.ch.vu

Gruß Sascha
27
1'725
37
375
Angler-Grossmeister

Hi Mic,

yep... wenn ich mir vorstelle, wie die ersten Wirbel aussahen, die ich vor Jahren gekauft haben zum Welsfischen..
das sind Welten...
zeige Dir dann das Teil, wenn wir das nächste Mal am Wasser sind....
Gruss
Rönner
19
867
18
340
Angler-Experte
Ayy Rönner, 96kg!!!! und so klein!!!!! kaum zu glauben, da ist der Forellenwirbel den Du für mich gefunden hast ja noch grösser
fortytwo - nur eine zahl???
27
1'725
37
375
Angler-Grossmeister
war gestern mit Katharina, Fipu und Nici auch in nem ganz spannenden Laden...
alter Schwede...
Lüku hat mir noch gesagt, dass meine Eier da auf Grundeis gehen würden... Tatsache.... die waren schon bald unterirdisch...
geiler Shop....
meine neue Rute steht da....

und...
habe noch ein wenig Shopping betrieben...

das farbige Ding kommt dann für die Welse im Sommer zum Einsatz....

das untere feine Teil, meine neuen Wirbel für das Welsfischen....
TG 96kg!!!
da soll nochmal einer sagen, Welsfischen sei ne grobe Sache.... zumindest bei den Wirbe'nl nicht mehr... smile...
Gruss
Rönner
7
88
3
80
Angler-Geselle
Ganz tolle Combo Dural.......habe die Daiwa Rolle auch in Betracht gezogen...
17
658
2
270
Angler-Experte
nö, ich hab die kürzere 240er! liebäugele aber auch mit der längeren - ich hab die rute zum absoluten vorzugspreis erhalten und musste einfach nehmen was es gab
HABAKUKS TAGEBUCH
24
1'405
26
395
Angler-Meister
Naja Dural wie gesagt ich bin Schüler und kann mit auch mit diesen Rabatten nicht alles leisten

Aber wann immer ich kann gönne ich mir was, bin da völlig verrückt
Gruss und petri
Nicola

Ein Muss für jeden begeisterten Salmoniden- und Raubfischangler, Spinn- und Fliegenfischer:
--> http://www.thetrouthunters.ch/ <--
Fangberichte, Testberichte, Tipps & Tricks, Guidingtouren und vieles mehr...
13
456
0
60
Angler-Fachmann
hast du auch die 9-15g 270er?

bei bernhard ist sie ja auch gerade etwas günstiger:
http://www.bernhard-fishing.ch/katalog/48/2009/spinnruten/shimano_yasei_aori

das weiss / schwarz kommt wirklich super zur geltung, ich habe auf meiner eine twin power von shimano drauf.

@nicithefisher
na wenn das so ist würde ich mit 60% so wie so gleich zuschlagen, bei der combo machst du sicher nichts falsch
17
658
2
270
Angler-Experte
ich habe die yasei aori als sefo-combo seit letzter saison im einsatz! zusammen mit einer shimano sephia bb 2500sdh eine gelunge combo, wenn auch der leitring irgendwie etwas klein geraten... eine sefo blieb mir letztes jahr auch verwehrt - ich habe aber schon viele andere fische damit gedrillt und denke, dass ich damit auch mit einer sefo zurechtkommen werde.
HABAKUKS TAGEBUCH
Seite 16 von 42 - Einträge 226 bis 240 von 628 sortiert nach Letzter Beitrag (Absteigend sortiert (9-1,Z-A))