30.10.2010
Heute war von der doofen Bise zum Glück nichts mehr zu spüren. Ich konnte mich für 2 schöne Stunden ans Wasser schleichen und konnte endlich meine neuen selbstgedrehten ausprobieren - selbstgedrehte dry flies natürlich.
Obwohl, so richtig zum ausprobieren bin ich nicht gekommen. Die erste Fliege schien ein wahrer Glückstreffer zu sein. Ein paar Elchhaare, goldenes Dubbing eine goldene Hahnenhechel und eine Gelbe Entenfeder - was für Freaks die Flyfisher! Ich konnte in der kurzen Zeit 4 Äschen überlisten, keine grossen zwar (30-35cm) aber ich war Stolz und der Tag war war einfach "Goldig"!
(Fotografiert wollte nur eine 34er werden)
31.10.2010
Gestern Abend habe ich noch 2stk. von meiner Erfolgsfliege gebunden und siehe da, es scheint als wärs keine Eintagsfliege gewesen!
36cm auf Dry Fly in 30min.
HABAKUKS TAGEBUCH