haken.ch - internationale angler community
Du bist nicht angemeldet, bitte logge dich ein oder registriere dich

Fragen zum Forum

Seite 1 von 3 - Einträge 1 bis 15 von 42 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))
Fragen zum Forum
Autor
Thema
13
411
2
180
Angler-Fachmann
Ich surfe in (herkömmlichen php) Foren gerne übers Portal. Auch hier möchte ich eigentlich gerne die neusten Beiträge über "Home" und die rechte Navi mit den neuen Beiträgen ansteuern - nur leider komme ich so nicht auf die neuesten Beiträge, sondern auf die erste Seite im Thread. Irgendwie müsste man sowas wie ein Portal oder die Möglichkeit den neuesten Beitrag eines Themas anzuwählen einbauen...

Ich hoffe Ihr checkt wie ich das meine!
HABAKUKS TAGEBUCH
27
1'767
40
255
Haken.ch - Team
Hi habakuk

Ich weiss was du meinst! Die Funktion und viele andere Foren-Funktonen sind schon auf meiner Prio-Liste und werden nach und nach eingebaut.

Gruss
Michael
Gruss & Petri!
Michael
27
1'767
40
255
Haken.ch - Team
Hi habakuk

es ist jetzt auf der ersten seite eingebaut, hab ich extra für dich programmiert

Gruss
Michael
Gruss & Petri!
Michael
27
1'767
40
255
Haken.ch - Team
Ich habe es jetzt auch bei den E-Mail Benachrichtigungen eingebaut. Beim Klick auf den Link in der E-Mail gelangt man direkt zum letzten ungelesenen Beitrag.
Gruss & Petri!
Michael
13
411
2
180
Angler-Fachmann
öhm - ich leicht verwirrt... gab es noch gar nie eine "zitieren" funktion im forum? oder ist die abhanden gekommen?

danke michael, echt toll wie ihr das alles hinkriegt!
HABAKUKS TAGEBUCH
27
1'767
40
255
Haken.ch - Team

öhm - ich leicht verwirrt... gab es noch gar nie eine "zitieren" funktion im forum? oder ist die abhanden gekommen?

danke michael, echt toll wie ihr das alles hinkriegt!

Hi Haba

eine Funktion "Antworten mit Zitat" gibt es noch nicht, ich denke das meinst du. Im Moment muss man es noch händisch machen, so wie ich es grad gemacht habe. Text kopieren > Markieren > Zitat-Button anklicken

Ich werde das aber sicher noch einbauen, ich habe es schon auf meiner Todo-Liste drauf, bitte Geduld

Gruss
Michael
Gruss & Petri!
Michael
13
411
2
180
Angler-Fachmann
aight! alles klar... no stress, ich kann mir auch gut manuell helfen!

Ich werde das aber sicher noch einbauen, ich habe es schon auf meiner Todo-Liste drauf, bitte Geduld

HABAKUKS TAGEBUCH
11
293
12
150
Angler-Fachmann
Michael ich hab ne Frage. Bis man Petri Nachrichten schreiben kann, könntest du doch einen Thread eröffnen wo man Sachen reinschreibt die man sonst als Petri Nachricht verschickst. Und das es in diesem Thread nicht schlümm ist was man schreibt.(Hi lass mal die im Satz verfolständigen Thread schreiben)So als Beispiel.
Bitte mach das.
Gruß Fabian
17
686
11
260
Haken.ch - Team
Wenn du Jemand als Freund efügt hast, hast du die Möglichkeit seine E-Mailadresse zu sehen.

Profil -> Infos -> Kontaktinfos -> E-Mail

Wenn dort "Die E-Mail Adresse wurde unsichtbar gemacht" steht, ist die E-mailadresse nur für das Haken.ch-Team sichtbar, das lässt sich aber in den Einstellungen ändern.

Hoffe mal das stimmt
27
1'767
40
255
Haken.ch - Team
Hi Fabian

das Problem ist nur, dass es dann keine privaten Nachrichten mehr wären und das ist doof Ansonsten kann man dafür das Off-Topic Forum nutzen da wird keiner was dagegen haben. Der Weg den Kammschupper vorgeschlagen hat, geht auch.

Petri-Nachrichten kommen noch im April, dauert also nicht mehr so lang...
Gruss & Petri!
Michael
11
293
12
150
Angler-Fachmann
Juhu schon im April.
Gruß Fabian
17
686
11
260
Haken.ch - Team
Was genau hat das pinke "Punktzahl für erreichte Erfolge" Feld für einen Sinn? Da ich bisher noch bei Niemandem mehr als 0 Punkte gesehen habe denke ich mal, dass die "Funktion" erst noch kommt oder liege ich falsch?
11
293
12
150
Angler-Fachmann
Ich glaube das hat Michael einmal geschrieben ich weiß es aber nicht mehr. Michael verrate uns dein Geheimnis.
Gruß Fabian
27
1'767
40
255
Haken.ch - Team
Richtig, die Funktion ist noch nicht integriert, der Platzhalter ist aber schon mal da So soll es auf der Plattform möglich sein "Erfolge" für bestimmte Aktionen zu erhalten. Für Erfolge erhält man "Erfolgspunkte" und diese Punkte kommen dann in das Feld.

Mögliche Aktionen für die man Punkte erhält wären z.B. :

• Lade einen Freund auf Haken.ch ein
  • Besuche Haken.ch 10 mal an einem Tag
  • Erhalte 10 Private Nachrichten an einem Tag
  • Beantworte 5 Themen als erster
  • Beende das Memory-Spiel unter 1 Minute
  • Publiziere einen Bericht auf Haken.ch
  • Fange innert bestimmter Zeit gezielt einen Fisch nach Vorgabe

Es wird leichte Aktionen geben aber auch schwierigere, die mehr Zeitaufwand oder Geschick benötigen. Zu manchen Aktionen wird es Steigerungen geben (5 Freunde, 25 mal an einem Tag, etc.). Einige Aktionen werden versteckt sein, so dass man sie erst entdecken muss. Einige Aktionen werden an Bediengungen geknüpft. Ich könnt noch viel mehr dazu schreiben aber ich will es noch ein wenig spannend machen

Für die Erfolgspunkte, wird es spezielle Belohnungen geben. Mehr dazu kann ich im Moment auch noch nicht verraten
Gruss & Petri!
Michael
11
293
12
150
Angler-Fachmann
Also Preise. Das ist cool.
Gruß Fabian
Seite 1 von 3 - Einträge 1 bis 15 von 42 sortiert nach Letzter Beitrag (Aufsteigend sortiert (1-9,A-Z))