So, ich glaube ich muss hier doch noch ein paar Infos mehr rein stellen...
Es sind einige PN aufgetaucht....
Also, die Idee ist nicht das perfekte Anglercamp zu bieten! Es ist keine kommerzielle Idee, sondern ganz einfach eine Einladung, zusammen mit uns ein paar Tage an einem coolen See den Karpfen nach zu stellen. Dabei spielt weniger die Menge der gefangenen Fische eine Rolle, sondern vielmehr das gesellige Zusammensein. Ein grosses Lagerfeuer, ein guter Grill, viel Essen und Trinken und viele Geschichten... dabei natürlich immer die Angel im Wasser... Tags auf Karpfen, nachts auch auf Wels und Zander... Fangen tun wir garantiert, und nicht wenig. Doch was mich immer wieder reizt, ist die Abenteuerstimmung. Kein Handy, kein TV, aber immer einen vollen Bauch und nie Durst... Achtung: Keine Sauforgien, sondern gemütliches Säuseln...
Ein Feuer, das nie ausgeht, und keinen Stress.... einfach nur sein und geniessen...
Natürlich lässt sich auch etwas organisieren, wie ein Besuch von Brasov in Verbindung mit einem guten Nachtessen oder ein kultureller Besuch (Kirchenburgen etc...)
Langweilig wirds sicher nie und Spass am Grillieren und Angeln ist Hauptsache...
Wer ein durchorganisiertes Programm sucht und Rekorde brechen will, der ist mit einem Besuch des Raduta Lakes oder einer der unzähligen Lodges im Delta sicher besser bedient. Fanggarantie gibts dort auch, aber es ist sicher nur halb so romantisch... und wesentlich teurer...
Ich wurde auch nach Bildern gefragt... mein Laptop ist mit dem gesammten Archiv geschmolzen.... ich bin zur Zeit daran, zu retten was es zu retten gibt.... Bilder kommen vielleicht noch ein paar......
Zielfisch ist sicher der Karpfen. Welse, Hechte und Zander sind vorhanden und werden ab und zu auch gefangen... der Club ist ein reiner Karpfenclub und deshalb wird so gut wie nie auf die anderen Fische geangelt... was von Vorteil sein kann.
Ich hab mal Nachts auf Wels geangelt, bin eingepennt und habe am nächsten morgen nur das zerfetzte Tackle aus dem Wasser gezogen...
Zelte kann man sicher organisieren, Angelausrüstung müsstet ihr selber mitbringen. Für sonstige Ausrüstung können wir sorgen.
Fliegen tut man am besten mit der Swiss direkt nach Bukarest, wo wir euch abholen können. Anfahrt mit dem Auto ist 1750 Kilometer und dauert etwa 20 Stunden.... macht wohl wenig Sinn...
Verdienen wollen wir gar nichts an dieser Angelwoche. Einzig eine Kostenbeteiligung ist selbstverständlich...
Gruss Tinu
Gruss aus Brasov / Kronstadt, der schönsten Stadt Rumäniens!
Unsere Kleinste hat eine eigene Homepage:
http://dobermann-cindy.npage.eu